Konzert mit ChorAct

Summer Blessings

Segenswünsche in schwierigen Zeiten präsentiert ChorAct, der Chor der evangelischen Kirchengemeinde Vluyn, in seinem diesjährigen Sommerkonzert am Sonntag, dem 7.5.2023 um 17.00 Uhr in der evangelischen Dorfkirche Vluyn. Die Konzertbesucher erwartet ein breit gefächertes Programm mit Liedern voller Freude, Hoffnung und Dankbarkeit, aber auch voller Nachdenklichkeit und Sehnsucht nach Frieden. Dieser Wunsch nach Frieden wird besonders deutlich im Stück “MLK” von U2, das Martin Luther King gewidmet ist. Ergänzt wird das Program durch bekannte und beliebte Songs u.a. von Simon and Garfunkel, Leonard Cohen, Sting, U2 und vielen weiteren bekannten Künstlern.

Der Eintritt ist frei, ChorAct bittet um Spenden für die Partnergemeinde in Ruanda.

Am Freitag, 5.Mai findet um 20.00 Uhr eine öffentliche Generalprobe in der Kirche statt.

7. Mai 2023

Dorfkirche Vluyn